Kirchen und Gebäude

Die evangelische Stadtkirche in der historischen Altstadt von Wimpfen am Berg (Kirchplatz, Bad Wimpfen).

Rund um die Stadtkirche in Bad Wimpfen am Berg stehen in der Altstadt nur sehr wenige öffentliche Parkplätze zur Verfügung.  Bitte parken Sie, wenn möglich, am Rand der Altstadt und gehen Sie die letzten 200 bis 400 Meter zu Fuß.

Die Kirche in Bad Wimpfen-Hohenstadt in ländlicher Umgebung (Kapellengasse, Bad Wimpfen).

Die Cornelienkirche in Wimpfen im Tal in den Neckar-Auen (Corneliastraße, Bad Wimpfen).

Das evangelische Gemeindehaus in Wimpfen am Berg mit Blick auf die Altstadt (Frohnhäuserstraße, Bad Wimpfen).

Eine einfache Anfahrts-Skizze zu den evangelischen und katholischen Kirchen und Gebäuden in Bad Wimpfen.